Homer, Portage, Seward, Portage

Homer, Portage, Seward, Portage

In den letzten 2 Tagen habe ich hier den Westen unsicher gemacht. Schlechtes Wetter aber eine wunderbare Gegend. (Sofern man etwas davon sieht ) Sowohl Homer als auch Seward sind sehr auf Tourismus ausgerichtet. So ähnlich wie Klosters und Davos einfach auf kleinerer Flamme.

Morgen solls dann endlich schön sein und ich mache dann ein schönes Stück weiter.

Bildlegende : Homer,   Lachse im Laichgebiet

2 comments on “Homer, Portage, Seward, Portage
  1. adank urs sagt:

    hallo peter
    das gibts doch nicht. wir wären wieder ganz nach gewesen. hätte ich ein paar tage vorher wieder mal nach geschaut eo du bist, hätten wir auf der kenaiinsel ein bierchen zusammen nehmen können…… wir fliegen morgen mit ein paar lächslein im gepäck wieder nach hause! dir weiterhin eine gute reise!
    gruass urs

Schreibe einen Kommentar