Westwärts Richtung Sonne/Wärme

Westwärts Richtung Sonne/Wärme

Ich habe langsam die Nase richtig voll von diesem fucking rain. In den 110 Tagen die ich nun „ auf der Strasse „ bin, hat es deren sicher 70 geregnet und der Rest war kalt bis kühl. Heute auch wieder. Bei 4 Grad und Nieselregen bin ich westlich durch unglaubliche Weiten von Ranchland gefahren. Irgendwann habe ich bei einer Strasse, welche ins „ Inland „ führt, angehalten um die Beine ein wenig zu vertrampen. Plötzlich kam ein Pickup angefahren und der junge Mann hielt an. Natürlich fragte ich ihn sofort aus. Er erklärte mir, dass sich hier 7 Farmer zusammengetan haben und nun Land 35 km entlang der HWY und 25 km ins Inland hätten. Sie schätzen, dass der Viehbestand so ca 45000 Stück Kühe mit ca 15000 Kälbern beträgt. Letztes Jahr hätten sie 3100 Rinder verkauft. Dies zum Erlös von 7 Mio Dollar. Er sei der Wassermeister und habe ungefähr 220 km Wasserleitungen unter sich. Dimensionen die wir uns fast nicht vorstellen können.

Bildlegende: Hell`s half Acre,    Erklärung dazu

 

Schreibe einen Kommentar