La Paz

La Paz

Von Loreto an abwärts hat es mir dann angefangen zu gefallen. Immer wieder schöne Buchten und zum Teil Bootshafen – Anlagen vom Feinsten. Hier sieht man, dass gewisse Kreise interessiert daran sind, reiche Amis zum überwintern hierher zu holen.

La Paz gibt sich ebenfalls Mühe, gut dazustehen. Tiptop saubere Strassen und nette Leute. Essensstände an allen Ecken. Ich bin in einem günstigen Hostel abgestiegen. Sehr einfach aber sauber.  Das für 15.00 Fr pro Nacht mit eigenem Bad. Den Töff kann ich wieder in den Innenhof stellen was mir natürlich eine Sicherheit betreff des Klauens gibt. Wobei den Tag durch sehe ich absolut kein Problem, ihn voll beladen überall stehen zu lassen. Es hat dutzende von Hilfssheriffs umherstehend.

Den heutigen Tag habe ich verbracht indem ich zuerst mein Bilett für die Fähre nach Los Mochis geholt habe. Dann bin ich zum Fährhafen rausgefahren um vermeintlich eine Haftpflicht Versicherung für den Töff lösen zu können. Doch eine solche Versicherungsbüro gibt es da nicht.

Im Hafen habe ich ein nettes deutsches Pärchen kennengelernt, welches mir noch ein paar Typs gaben.

Bildlegende: Hafenanlage für Ueberwinterer,  Hotelgang,    Der Töff liegt auch gut

Schreibe einen Kommentar