Ljusdals Camping

Ljusdals Camping

Weil ich heute ein paar Km schnetzeln wollte, sass ich um 07.00 schon im Sattel richtung Stockholm. Dem Sonntag sei dank, dass fast kein Verkehr war in der Stadt und ich konnte kreuz und quer alle wichtigen Punkte mit dem Töff abfahren.

Dann gings weiter richtung Norden. Einmal auf der Schnellstrasse dann wieder über Land. Natürlich ist das viel angenehmer aber du kommst einfach nicht vom Fleck. Aber eben, deswegen habe ich hie und da wieder Schnellstr genommen.

Das Wetter nach wie vor phänomenal. 27 Grad und hemdsärmlig.

Bin wieder auf einem tollen Camping und habe nun auch gesehen, dass diese alle, ein paar kleine Häuschen zur Miete haben. Wenns denn mal saicht, nehme ich ein solches. Die Kostenverhältnisse zwischen Camping und Hotel sind extrem unterschiedlich. Camping 20.—.  Hotel 120.—

Im Dom zu Uppsala wurde heute ein neuer Bischof eingesetzt. Der Messmer hat mich eingeladen. Musste leider absagen, da die Messe ca 3 Std dauern würde. Bis dann bin ich schon ziemlich weit oben ( im Norden, nicht im Himmel :=) )

Ein Kommentar auf “Ljusdals Camping
  1. Hallöchen Peter
    Ich und Melanie wünschen Dir alles nur erdenklich Gute auf deiner spannenden Reise. Gerne werde ich täglich deine Berichte verschlingen. Ich bin sicher, dass ich ab und zu mal denken kann, dass ich da auch durch bin. Da werden dann die Erinnerungen gerne wieder wach. Liebe Grüsse aus Appenzell
    The Killer’s

  2. Katharina Mazenauer sagt:

    Peter ,es freut mi sehr ,dini Pricht vo verschlungne Strasse und Seen und Parkbänkli , (ich hoffe doch du bruchsch si zum schlafe ) z verfolge.
    I wünsche dier wyterhin e gueti Fahrt und schöns Wätter.
    Liebi Grüess us Sargans Katharina

Schreibe einen Kommentar