Bodo / Kilboghamn

Bodo / Kilboghamn

Während der Ueberfahrt von den Lofoten nach Bodo auf das Festland, habe ich eine Gruppe deutsche Motorradfahrer getroffen. Wir sind dann zusammen gefahren und haben am Abend dann ein ganzes Haus gemietet. Dies zum Ergebnis, dass es jeden nur noch 20.— Fr gekostet hat.

Das Wetter hat leider wieder umgeschlagen und so bin ich dann heute 500 km bis Trondheim durch den Regen gefahren. Immerhin ist es hier auf dem Festland 10 Grad wärmer d.h. So um die 16 Grad. Das macht die Sache um einiges angenehmer.

Die gut ausgebaute Landstrasse E 6 war toll zum fahren. Hinter jeder Ecke kam wieder ein Fjord, See oder Fluss zum Vorschein.

Bildlegende: Gletscherzunge vom Snötinden

Ein Kommentar auf “Bodo / Kilboghamn
  1. Stefan sagt:

    super, mach ich. und bring doch so einen troll mit, der passt auch gut auf den calanda

  2. Stefan sagt:

    Lieber Peter,
    Ursi ist eine Freundin meiner Frau und hat mich auf dein „Reisen durch die Welt“ aufmerksam gemacht. Voller Begeisterung verfolge ich fast täglich was dir alles widerfährt und reise im Geiste mit dir. Seit 20 Jahren bin ich selbst leidenschaftlicher Töff-Fahrer und mache, im Vergleich zu dir nur kleine Reisen, bis jetzt. Meine Tenere 660 von 1995 ist dabei meine Treue Begleiterin und bringt mich jedes Jahr um die 6000 Km durch Europa. Ab nächstes Jahr im Februar nehmen ich mir ein Jahr Auszeit um auf eine Längere Reise zu gehen. Ursi hat mir gesagt das du im Juli für eine Woche nach Hause kommst um auf die Verschiffung deines „Pferdchens“ zu warten. Wenn du Lust und Zeit hast würde ich dich sehr gerne auf ein Bier, oder zwei, besuchen um mit dir ein bisschen zu reden. Ich denke, das ich von deinem Erfahrungsschatz viel lernen kann. Es würde mich freuen von dir zu hören. Gib auf dich acht und genieße den Wind um die Nase. Liebe Grüsse aus Graubünden, Stefan aka Zyggi the Raindog

Schreibe einen Kommentar