Nachdem ich super geschlafen und während dessen alles getrocknet hatte, kam am morgen der Schreck. Gestern hats stark geregnet. Heute hats geschüttet.
Aber das Landiwetter :=) hat mir gesagt, dass es im Osten besser sei und siehe da, nach ca 120 km also einfach noch im Gebirge, kam plötzlich die Sonne zum Vorschein. Herrlich. Die Laune war wieder da und ich hatte auch plötzlich wieder Lust Fotos zu machen. Ich sage Euch, wenns pisst und du schnell nach links kucks, öffnet sich beim Kragen eine Lucke und uuuhaa. Ihr könnt raten was passsiert. Darum Grind acha und ….. Gas geben.
Lillehammer war ja 1994 Olympiastadt. Man sagt diesen Orten ja immer nach, dass sie danach tod seien. Dass stimmt in diesem Fall überhaupt nicht. Auf der Schanze (wo jetzt ja nichts läuft ) waren Dutzende von Reisecars und ihr dürft dreimal raten, was für Gäste da ausgestiegen sind. Neeiin es waren nicht nur Chinesen. Es hatte auch Brasilianer, Deutsche und Mexikaner. Die Letzteren liefen alle mit einem hohlen Rücken rum. Wieso ächt :=)
Nebst der Schanze, welche laut Anschlag im Winter ca 20 Anlässe hat, sind auch die Eishallen und die Sportplätze voller Jugendlichen im Trainingscamp, belegt. Also eine Wertschöpfung auch noch nach 25 Jahren.