Isafjördur,Westfjorde, Budardalur

Isafjördur,Westfjorde, Budardalur

Die letzten 2 Tage habe ich die Westfjorde durchfahren. Und wie. Fjord rein, Fjord raus und das zigmal. Aber sowas von schön. Du kommst um eine Ecke und Zack: ein Wahnsinnsbild : Tiefblaues Meer, leuchtenden Wiesen, weidenden Schafe ( mitten auf der Strasse ) Kiesstrassen, Strassen so breit wie Autobahnen. Und keine Sekunde weisst du, was dich um die nächste Ecke erwartet.

Eifach dr Füdlibluttiwahnsinn.

Diese Eindrücke heben die Negativerlebnisse mit den Preisen wieder auf. Ich habe jetzt auf Airbnb umgestellt und nächste Nacht, übernachte ich in einem Solchen, Ich werde Euch berichten.

 Bildlegende: West -_Fjordkarte, Pass-Strässchen

2 comments on “Isafjördur,Westfjorde, Budardalur
  1. Peter Weibel sagt:

    Salü Urs
    Leider nein. Wir haben mit der Fähre von Dänemark herkommend kurz angehalten und dann weiter nach Island. Von hier geht mein Töff mit dem Schiff nach Kanada und ich fliege via Schweiz, hinterher.

  2. urs adank sagt:

    hallo peter
    sind die färöer inseln auch noch auf deinem programm? wäre auch noch bis am 10.7.18 da. falls du auf ein bier vorbeischauen möchtest, melde dich doch.
    liebe grüsse
    urs vom fischereiverein landquart😉

Schreibe einen Kommentar