Das Erste was ich heute erledigte, war die BauMa waschen bis sie aussah wie neu (naja fast). Dann gings zu Eimskip und da war alles locker. Ich wurde zum Tor Nr 34 geschickt, wo niemand war. Irgendwann kam ein Hubstaplerwagenfahrer und sagte, ich solle das Bike in den Container, da drüben reinstellen. Und jetzt ? Die Papiere ? Joo das geht Stunden bis wir soweit sind. Ja aber Johanna hat gesagt, wenn das Bike verladen seie, bekomme ich einen Frachtbrief. Neeeein das geht Stunden. Und gewogen sei es ja auch noch nicht.! Ja was jetzt, nehmt ihr es wieder raus. Neeein, das wird mit dem Container gewogen. Jo super, ein 6m Stahlcontainer und mein 300 Kilöchenbmw drin. Jonussa, wir werden sehen. Immerhin hat er noch mit Johanna telefoniert und die war mit diesem Vorgehen einverstanden.
Dann gings weiter zur Mietwagenfirma und ich übernahm das Suzuki-Jeepli. Dä arm Siach. 95000km und jene Kratzer. Muss der ein schweres Leben gehabt haben bis hierher. Auf alle Fälle, wenn ich nochmals auf die Welt komme, werde ich hier eine Mietwagenfirma eröffnen. 180.— Stutz pro Tag für so eine Schwarte. Immerhin werde ich die nächsten 4 Nächte günstig liegen. Nämlich im Jeepli mit der Luftmatraze. Habe alles schon ausprobiert, kann ausgestreckt schlafen und die Sitze lassen fast auf eine Ebene, zusammenlegen. Nun fahre ich noch aufs Land hinaus, denn ich halte diese Unmenge von Touristen nicht aus.
Für die nächsten paar Tage wird bei mir ziemliche Funkstille sein. Ich fahre ins Mittelland in die Berge, ohne Wifi. (Und Dusche :=(. Tschüss