Seereise: La Paz bis Los Mochis

Seereise: La Paz bis Los Mochis

Heute hatte ich um 12,30 im Fähr – Hafen von La Paz zu sein. Gottlob konnte ich da während der 2stündigen Wartezeit unter das Dach der Hafencrew, denn es hat gepisst wie verrückt. In der Annahme, dass wir sicher eine Riesenverspätung der Abfahrt haben würden, habe ich mich gewaltig getäuscht. Die RHB wäre nicht pünktlicher abgefahren.

Die Ueberfahrt war absolut ruhig und angenehm. Am Zielhafen angekommen, wurde ich ausgerufen und in der Meinung, einer sei in den Töff gefahren, meldete ich mich bange. Nichts da, ich konnte einfach als Erster runter und dann auch raus zum Schiff. Das ist noch Service :=)

Da ich ja wusste, dass wir erst um 21.00 ankommen würden, habe ich schon gestern ein Motel gleich beim Hafen gebucht. Auch das hat super geklappt.

Bildlegende : Einparkkünstler am Werk,  Motor an :=(,      Abendstimmung auf dem Meer

Schreibe einen Kommentar