Calama, Antofagasta

Calama, Antofagasta

Als ich in Salta bei Matia mit Familie ankam, hatte ich noch keinen Schimmer wo ich hinwollte. Matia der profisionelle Führer von Horizonte Tours hatte mir 10000 Tips wohin  ich gehen sollte. Wenn jemand die geilste Südamerikatour machen will, dann mit Matia. Valentin Giger kann das bestätigen. 

Nach zwei Tagen habe ich mich dann entschieden, soweit wie möglich in Chile südwärts zu fahren. Ueber San Pedro de Atacama welches wieder ein Hippiedörfchen par Exellence darstellt, bin ich nach Antofagasta gefahren.

Uebrigens ist es mir nun klar, warum Marco damals ein Zöpfchen, hatte:=)

Mitten in der Atacama Wüste hat es mich wieder erwischt. Schon zum Dritten mal. Scheisse, das glaub ich ja nicht. Vorher mit den Heidenau Pneus: 110000end Km nicht ein Problem. Mit den „neuen“ Michelin innert 8000 km:  3 Platte. Bin ich den ein Mech oder was ?

Bildlegende:  Atacama, San Pedro de Atacama, Plattfuss

 

Schreibe einen Kommentar