Bevor mein WiFi für 10 Tage weg ist, noch schnell einen Blog.
Ich habe diverse Ausflüge rings um Ushuaia gemacht. Man kann hier wunderbar wandern. Wenn du im Dorf unterwegs bist, sind plötzlich 500 Chinesen ( mein Lieblingsvolk ) in den Strassen. Aha ein Boot ist angekommen. Aber bereits um 16.00 alle wieder verschwunden : das Boot läuft um 18.00 aus.
Dazwischen viele Touris die auf ihr Antarctisboot warten. So wie ich. Nach 4 Tagen Ushuaia hab ichs gesehen. Es ist bereits soweit, dass ich mein Hotel ohne Navi finde. Apropo Hotel, gestern Nacht musste ich zügeln da mein jetziges ausgebucht war. Ich fand im Netz ein Appartement für 20 Stutz. Super. Das es ein Neubau war, in dem die Arbeiter noch ein und aus gingen, habe ich erst beim Einzug gemerkt. Macht nichts, für eine Nacht und das Bett war auch nigelnagel neu.
So jetzt hoffe ich, dass wir in der Antarctis ein bisschen schönes Wetter haben. Hier hat es nämlich nun jeden Tag geschifft. Auf alle Fälle, Kotztableten habe ich gekauft. Roaring Forties lassen grüssen.
Bildlegende : Ushuaia von der alten Skipiste aus, Mein Boot: vor dem Frachter links, wartet auf mich, Wandern im Urwald, Mamma wia wiit isches no : Bis ruhig und schwimm witer :=)