Peter Weibel

Ich bin in Landquart in den 50er Jahren geboren. Bereits in meinen jungen Jahren habe ich den Drang nach Reisen gehegt. Ein wundervolles Jahr in Kanada und später, in meinen 50 Jahren (das sind nun meine Altersjahre gemeint) hab ich einige spezielle Reisen mit unterschiedlichen Motorräder unternommen.

Ich hab mit meiner verstorbenen Frau Maya Weibel, 5 Kinder grossgezogen. Die jüngste ist Isabelle, dann Laurence und Chantal und die zweitälteste ist Melanie. Der älteste heisst Dominik.

Ich interessiere mich für viele Dinge im Leben. Wenn es nicht grad unterschiedliche Kulturen oder Menschenvölker sind, dann sind es meine Bienenvölker oder eben das Motorradfahren. Vielleicht kennen mich einige als der Harley-Fahrer.

Eigentlich möchte ich Sie nur interessiert machen auf meinen Vortrag. Es würde mich freuen, wenn Sie auch zu meinem Vortrag nach Landquart kommen können. Da werde ich sicher auch noch mehr über mich erzählen.