Ostwärts, Verfahren, Ostwärts, Verfahren, Ostwärts, Str 20/26

Ostwärts, Verfahren, Ostwärts, Verfahren, Ostwärts, Str 20/26

Nachdem ich wieder einmal genug hatte von dem Trubel und den schnell fahrenden Trucks, habe ich eine Querstrasse gesucht, nicht zuletzt auch um eine Abkürzung zu machen. Jo legg doch miar am Arsch. Jedesmal hats gut angefangen. Tolle Teerstrasse, alleine. Nach vielleicht 15 Miles Uebergang zu Kies, nach vielleicht 5 Miles, Uebergang zu Löcher.

Nichtsdestotrotz , weiterfahren. :=) So auch als mir hie und da ein Auto entgegen kam. Den 5. Wagen habe ich dann angehalten und nach dem Weg gefragt. Er sagte, dass dies ein Dead End sei, aber am Ende seie ein wunderbarer See und dort der Start eines 100 Miles Lauf ( mit Party )

Ich bin dann nochmals rund 10 Miles gefahren und tatsächlich bekam ich da Spagetti weil mich alle für einen Läufer hielten. ( Sieht ja man der Figur an :=)

Heute habe ich dann wieder gute Km gemacht und durch alle Facetten von Oregon durchgefahren. Zuerst Wald,Wald,Wald dann Prärie,Prärie,Prärie dann Landwirtschaft mit Vieh und zuletzt Pöla, Pöla und nochmals Pöla.

Bildlegende: Alle seckeln an meinem Zelt vorbei,   Pöla Transporter

Schreibe einen Kommentar