Salt Lake City,  Richtung Westen

Salt Lake City, Richtung Westen

Eben, wie geschrieben (im Saich), bin ich nach 50 km in Salt Lake City eingefahren. Eine riesige Stadt weil der Grossteil aus Vororten besteht. Downtown etwas vom Schönsten. Absolute Spitze stellt der Tempel von Jesus Christus dar. Nur von aussen. Ich war im Visitor Center und Sister Da Ham hat mich gleich in Beschlag genommen. Sie erklärte mir, dass ich schon in den Tempel reingehen könnte. Ich müsste einfach bereit sein für Jesus . Kurz überlegte ich mir, ob ich soviel Geld und Zeit  für Jesus hätte. Leider nein.

Nun kommt die grosse Entscheidung : Die Naturparks im Süden oder Las Vegas. Ueberall ganz grosse Scheisse mit dem Wetter. Ich werde nun Richtung Reno über die „einsamste Strasse von Amerika“  wieder in den Westen fahren. Dass muss ich jetzt einfach haben !!!

Bildlegende :Tempel Jesu,   Der 40000 km der Reise,   Meine morgige Route

Schreibe einen Kommentar