Los Mochis, Culiacan, Mazatlan

Los Mochis, Culiacan, Mazatlan

Von Choix bis nach Los Mochis sind es nur rund 140 km. Da wir aber beide noch die Barrancas in den Knien hatten, genügte das für gestern voll auf. Wir wunderten uns immer wieder, das die Gänge 3-6 auf der Rottelstrecke nicht herausgefallen und verloren gegangen sind und wir schalteten vor lauter Freude immer wieder rauf und runter. Das meine Dämpfung mittlerweile ohne Oel vorne, bockhart wurde, war ein Detail. Hauptsache Teerstrasse und vorwärtskommen.

Von Los Mochis gings dann stracks nach Culiacan und dort zum BMW Händler. Oh Wunder, er hatte eine Dämpfereinheit an Lager. Eloi wollte seinen leichten Oelverlust reparieren lassen, aber diese Dichtungen waren nicht an Lager. Heute um 11.00 konnte ich meinen Töff wieder übernehmen und es ist wie Tag unf Nacht. Vorne „gumpts“ nicht mehr und die verstellbare Härte des Fahrwerks fühlt sich an, als ob ich in einer Sänfte sitzen würde.

Im südlichen Stadtteil von Culiacan haben wir noch den Friedhof, wo sich alle berühmten Bosse eine Grabstätte ( zu Lebzeiten ) bauen lassen, besucht.  Man sieht hier sehr gut, wer erfolgreich               „ gehandelt“ hat. :=)

Mazatlan haben wir nun Lager bezogen und bleiben vermutlich zwei Tage.

Bildlegende : BauMa in Reparatur,  Letzte Ruhestätte irgend Einem oder Einer

Schreibe einen Kommentar