Start

Start

Nachdem ich mich die letzten 14 Tage mit dem Visum (ETA) für Kanada rumgeschlagen habe, funktionierte es gestern ( mit gütiger Hilfe von Stefan Cellarius / Globetrotter Chur ) dann doch noch. Ich habe nun die Reiseerlaubnis für Kanada und es sollte der Einreise am 19.7. nichts mehr im Wege stehen. Werden es ja dann sehen.

Auf alle Fälle habe ich gestern noch fertig gepackt und den geschleuderten Honig meiner Bienen abgefüllt.

Der Start wird so gegen 7.00 sein. Wohin weiss ich noch nicht. Muss zuerst die Karte studieren. Das Wetter ist ja super und ich freue mich auf die grosse Reise.

t

2 comments on “Start
  1. Franz Schegg sagt:

    Hallo Peter, viel glück auf deiner überfhart, erwarte dich dan in Misiones 😁😁😁geht vermutlich noch es ziitli bis doo bisch😁😁😁können dann zusammen nach iguazu und mocona fahren (ich mit der Tranalp😁)

  2. Viel Kraft, Freude und Glück auf deiner Reise Peter, mit einer gesunden Wiederkehr…. Die Stakeholder mögen dir wohl gesonnen sein, bei Regen und bei Sonnenschein. Wenn du dann mit Excellence deine Stärken verstärkst wird es gut und bemerkenswert. Also gib gas und hab Spass….

Schreibe einen Kommentar