Cannon Beach

Cannon Beach

Das mit dem Laden des Navi hat leider nicht geklappt. Wenigstens habe ich nun eine Karte von Washington in einem Visitorcenter bekommen.

Als ich dann einmal auf einem Parkplatz eine Tafel mit Erklärungen studierte, kam ein kleiner Junge so ca 6 jährig scheu auf mich zu und fragte : Are you Ghostbuster ? Neeiin ich bin keine Geisterjäger, nur ein Töfffahrer. Er : But you look like one !

Anscheinend muss ich nun wirklich mal zum Coiffeur.

Gegen Abend bin ich dann in Cannon Beach eingetroffen wo ich mit Heidi und Jürg Ludwig abgemacht hatte. Sie machen anlässlich eines Harley-Meetings noch Ferien in den USA Staaten. Cannon Beach ist ein Ferienort mit einem schönen Sandstrand und vielen Restaurants.

Heute bin ich nun die 101 weiter Richtung Süden und habe ein paar wunderbare Spots am Meer gefunden. In Newport ist anscheinend der Treffpunkt der Seelöwen mitten im Hafen und unterhalb einer Restaurant Terasse. Ein ständiges Kommen und Gehen und wehe wenn dann der Platz besetzt ist, gibts ein riesen Gebrüll.

Bildlegende: Sonnenuntergang in Cannon Beach, Bucht bei Depoe Bay,  Seelöwen in Newport

2 comments on “Cannon Beach
  1. Josua sagt:

    Hallo Pedro Suiza!
    Ich finde es finde es schön, dass Du prakitisch die pacific shore line sozusagen für Dich alleine hast.
    Störe Dich nicht daran, dass Du sie gelegentlich mit ein Paar Robben teilen musst.

  2. reinold Caluori sagt:

    Hallo Pedro Suizo
    Ja dieser Name passt doch wirklich gut zu Dir .Mach weiter so mit deiner
    recht humorvollen Berichterstattung. Weiterhin gute Fahrt wünscht Dir
    Reini und Familie.

Schreibe einen Kommentar