Schule

Schule

Nix da, mit Kopf am Strand verlüften. Mann oh Mann in den Lektionen geht aber die Post ab.

Ich bin, du bist, er ist, usw. Am Morgen habe ich Gruppenunterricht ( wobei wir nur 2 Schüler sind) und am Nachmittag noch 2 Std Privat-Drill. Die ersten sieben Seiten haben wir schon durch, aber ohne nachträgliches Studium daheim, bleibts nicht drin ( oder ist noch nicht angekommen )

Lustigerweise ist der Grossteil der Schüler gleichalt oder älter. Bis auf wenige Ausnahmen, alles Ami die eben hier den Winter verbringen. Diese sind glaube ich, aber die löbliche Ausnahme. Gestern als ich durch die Strassen geschlendert bin, habe ich einige gesehen, die am frühen Nachmittag bereits kräftig in den „ Mösten „ waren.

Heute gibt es von der Schule aus ein Abendprogramm. Dies besteht darin, einen Hügel über x Treppen zu erklimmen. Aber die Aussicht, muss grandios sein. Ich schicke Euch dann ein Bildchen.

Dies ist für längere Zeit der letzte Bericht da ich mit der Schule beschäftigt sein werde. Zudem werden die zukünftigen in spanisch erscheinen, wenn das mit dem Tempo so weiter geht :=)

Bildlegende : Keine Zeit um auf der faulen Haut zu liegen, Büffeln ist angesagt, Schulausflug

Schreibe einen Kommentar