So, nach mehr als 29000 km Fahrt innert 3,5 Monaten geht meine Reise jetzt los : die Pan-Americana. Whow, was für ein Start heute. Schönster Sonnenschein, tolle Fahrt zurück nach Anchorage und dann : Dank Marcel Killer ( www.Gemsle.ch ) hatte ich eine Adresse für eine Haftpflichtversicherung. Wenn ihr den Blog von St.Johns NFL lest, kennt ihr meine Frust von damals. Heute bei der Alaska Pacific Insurence war das eine Sache einer halben Stunde und jetzt bin ich voll versichert.
Dann gings auf die Glenn Hwy Richtung Osten. Ein Traum, Wälder, Auen,Seen, Berge, Gletscher und das bei Sonnenschein. Weil ich soviele Fotostops gemacht habe, musste ich in einem Roadhouse halt machen. Normalerweise sind das sehr einfache Truckerunterkünfte. Meines wurde vom jetztigen Besitzer neu aufgebaut. Mit viel Liebe aber noch nicht ganz fertig. Sein Angebot : 26 Dollar für Zeltplatz, 20 Dollar im neuen Cabin :=)
Und das Beste, ein Wifi wie es in den Hilton Hotels ( wo ich sonst schlafe ) nicht gibt.
Bildlegende: Matanuska Gletscher, Meine Firstclass Suite
Hallo Peter
Schön dass das mit der Versicherung geklappt hat. Ich verschlinge deine Bericht fast täglich. Ich bin sicher, dass ich ab jetzt sehr viele Male denke, dass ich hier auch durchgefahren bin. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und immer genug Gummi unter den Rädern. The Killer