Daheim

Daheim

Da ich nun am Etappenziel San Diego angekommen bin, habe ich mich relativ kurzfristig entschieden, die Reise nicht mehr zu verlängern und bis anfangs Januar nach Hause zu gehen. Verschiedene Gründe haben mich zu diesem Entscheid bewogen. Eben einerseits San Diego ist erreicht, dann ist mir der Winter immer im Nacken gesessen und mein Speicher zur Aufnahme aller dieser Wahnsinns-Eindrücke die ich erleben durfte, ist voll. Das muss sich jetzt ein bisschen setzen bevors Richtung Südamerika weitergeht.

Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen Kommentaren ein bisschen Freude gemacht habe und Diese( r) oder Jene(r) auch überlegt, etwas in dieser Art zu unternehmen.

Und denkt dran : Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt…

Nun wünsche ich Euch einen schönen Herbst und geruhsame Feiertage und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mich ab Anfangs Januar weiterverfolgen. Tschüss Euer Reisepeter

Bildlegende : Wegweiser nach Hause,  San Diego: eine tolle Stadt,   BauMa gut eingestellt

Schreibe einen Kommentar